Beurer 675.00 PM 18 Pulsuhr ohne Brustgurt

Beurer 675.00 PM 18 Pulsuhr ohne Brustgurt

FEATURED Beurer 675.00 PM 18 Pulsuhr ohne Brustgurt

  • Einfache Trainings- und Pulskontrolle
  • Zielorientierte Trainingszonenvorschläge
  • Countdown-Timer
  • Kalorienverbrauch und Fettverbrennung

Pulsuhr PM 18 Messpunkt Handgelenk,

3 thoughts on “Beurer 675.00 PM 18 Pulsuhr ohne Brustgurt

  1. 28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Qualitativ hochwertige Pulsmessuhr, 8. August 2010

    Von Denupa (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Beurer 675.00 PM 18 Pulsuhr ohne Brustgurt (Ausrüstung)

    Ich habe mir diese Uhr gekauft, nachdem ich mit einer billigeren Pulsmessuhr unzufrieden war. Diese Pulsmessuhr hat für ihren Preis ein außerordentlich gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Was ich besonders gut finde, ist die Pulsanzeige in Echtzeit. Der Wert verändert sich wenn man den Finger auf dem Sensor gedrückt hält und hört nicht nachdem er einen Wert ausgegeben hat auf (das haben meist nur Pulsuhren mit Brustgurt oder die weit teurer sind). Der Schrittzähler und die km/h-Anzeige sind nicht exakt genau, aber für den Freizeitgebrauch, wofür diese Uhr ja ausgelegt ist, absolut ausreichend. Die Beleuchtung ist selbst bei vollkommener Dunkelheit ausreichend. Sie bleibt leider nur 3 Sekunden lang an, so dass man beim Pulsmessen immer noch einen Finger zusätzlich auf dem Licht Knopf gedrückt lassen muss. Die Uhr sitzt bequem und misst selbst bei hohem Schweißaufkommen oder behaarten Armen zuverlässig den Puls. Zudem muss ich einen Pluspunkt für die gute Gebrauchsanleitung geben, welche bei der Uhr dabei ist. Es wird sehr genau und anhand von Diagrammen geschildert was welcher Knopf wann bewirkt. Echt Daumen hoch für ein Verständliches Benutzerhandbuch. Mein Fazit: Diese Uhr ist für mich die Pulsmessuhr mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis und ist nachdem Sie einmal eingestellt wurde leicht zu bedienen. Ein Muss für jeden Freizeitsportler.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 28 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Bedingt brauchbar, 5. Februar 2010

    Von G. ObermayrAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Beurer 675.00 PM 18 Pulsuhr ohne Brustgurt (Ausrüstung)

    Habe mir die Pulsuhr vor ca. 2 Monaten gekauft um mein Training etwas zu überwachen, ohne störenden Brustgurt. Solange man die Uhr nicht bei richtig sportlichen Aktivitäten verwendet, funktioniert sie eigentlich einwandfrei. Sowie sich beim Kraftsport, Joggen oder Radfahren aber (etwas) mehr Schweiß unter der Uhr sammelt, funktioniert die Messung leider nicht mehr. Erst nach abschnallen, trocknen der Uhrenrückseite und des Handgelenkes (was auf Dauer ziemlich nervt), kann die nächste Messung erfolgen. Bis dahin hat sich dann aber der Puls meist im zweistelligen Bereich wieder beruhigt (laut Vergleich mit dem Pulsmesser auf dem Heimtrainer). Auch ein Schweißband gleich neben der Uhr verzögert diesen Effekt nur etwas. Gut eignet sich die Uhr allerdings, um den Puls auch mal schnell unter der Arbeit o.ä. zu kontrollieren. Ebenso sagt mir der ständige Schrittzähler zu, mit dem man seine Aktivitäten während des Tages wenigstens annähernd überwachen kann (um hin und wieder am Abend ein schlechtes Gewissen zu haben ;-)). Bei der Bewertung sind die zwei Sterne eigentlich etwas zu wenig – drei Sterne wollte ich aber wegen der “Unbrauchbarkeit” bei Schweißbildung nicht vergeben – ob die Uhr im Sommer überhaupt noch brauchbar ist (außer als normale Armbanduhr), muss sich erst noch zeigen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Der Alleskönner, 14. Januar 2010

    Von Othmar ScherbAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Beurer 675.00 PM 18 Pulsuhr ohne Brustgurt (Ausrüstung)

    Lieferung prompt, Spitenzpreis, hervorragende Qualität Misst ohne Brustgurt exakt den Puls indem man den Finger auf das Uhrengehäuse ca. 5 Sek. drückt- testvergleich mit Blutdruckmessgerät, exakt die selben Werte. Ebenso incl. Schrittzähler, Kalorienzähler, und vieles mehr. Leicht zu handhaben, leicht verständliche Bedienungsanleitung, unbedingt empfehlenswert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s