Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283D-7AEF

Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283D-7AEF

FEATURED Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283D-7AEF

Messing-Gehäuse, kratzunempfindliches Mineralglas, wasserdicht geprüft bis 3 bar, Edelstahlarmband mit Sicherheitsverschluss

3 thoughts on “Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283D-7AEF

  1. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Preis/Leistung wohl kaum zu toppen., 17. September 2008

    Von tom l. “tomtom” (regensburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

    Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283D-7AEF (Uhr)

    Die Casio wurde als Ersatz für eine bei einem Haushaltsunfall verendete Armbanduhr gekauft. Der Hersteller war zwar ein anderer, aber die Casio sieht der verunfallten Uhr zum Verwechseln ähnlich. Ich war ein wenig skeptisch. Noch nicht mal 30 Euro für eine Damenuhr mit Metallarmband? Naja. So nun ist sie da die Casio LTP-1283D-7AEF. Meine Frau war auf Anhieb versöhnt. Der Verlust war vergessen. Die 70 Euro Unterschied zur Vorgängerin, einer Esprit, sieht man ihr zwar an. Aber der Unterschied fällt dann doch geringer aus als erwartet. Im Gegensatz zur Vorgängerin ist es kein Edelstahl sondern beschichtetes Material. Aber VA kann man für 30 Euro auch nicht erwarten. Die Teit wirds zeigen wie haltbar die Beschichtung ist. Die Casio sieht mit ihrem schlichten Metallgehäuse und dem schön gezeichneten Zifferblatt sehr unaufdringlich und zeitlos aus. Der Versteller funktioniert einwandfrei. Mit dem Armband haben es die Casioaner gut gemeint. Für Damenverhältnisse ist es ein wenig zu lang. Ich musste drei Glieder entfernen bis die Länge passte. Ärgerlich dabei war, das dies bei der Casio ziemlich “trickie” ist. Ohne gutes Feinmechanikerwerkzeug geht da nix. Die Lösung finde ich nicht berauschend. Federstifte wären wirklich besser. Bei meinen Herrenuhren reicht eine stabilere Nadel um die Länge der Armbänder zu ändern. Die Falttschließe wiederum ist für den Preis Bestens. Sie wird durch beidseitiges Drücken an der Schleiße entsichert. Fazit: Trotz des Problems beim Kürzen des Armbands erhält die Casio 5 von 5. Für 30 Euro gibts einfach nicht mehr Uhr.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Gut, 27. Dezember 2010

    Von Monika SchillingAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283D-7AEF (Uhr)

    Die Uhr entspricht den Erwartungen und dem Bild der Beschreibung. Wir mussten 3 Armbandglieder entfernen damit sie passt, was aber kein Problem war. Sie sieht am Arm gut aus und die Uhrzeit ist ( hier für eine Seniorin ) gut zu erkennen. Sie ist zufrieden, dann sind wir das auch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Casio Damenarmbanduhr, 15. Januar 2010

    Von Günni “Günni” (NDS) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283D-7AEF (Uhr)

    Schlicht, schick, zeitlos… Ein super Produkt, was als Geschenk auch supertoll ankommt. Schnelle und problemlose Lieferung, immer wieder gern. Sehr empfehlenswert!!! Casio Damenarmbanduhr Casio Collection LTP-1283D-7AEF

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s