Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-2069D-2AVEF

Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-2069D-2AVEF

FEATURED Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-2069D-2AVEF

  • Display analogic
  • Strap stainless steel
  • strap colour
  • Dial colour white
  • 2 years warranty

movement : quartz // display : analogic // case : stainless steel // case shape : round // strap : stainless steel // clasp : folding clasp // glass : mineral // light : yes // stopwatch : yes // alarm : yes // style : sport // main colour : black // gender : ladies // age : adult // box : branded case // dial colour : blue // strap colour : silver // type : watch // water resistance : 20ATM // warranty : 2 years // warranty type : manufacturer // label : swiss made // calendar : yes // crown : winding crown // material : leather // definition : costume jewellery // temperatures : yes // radio controlled : yes // energy : solar // yacht timer : yes // altimeter : yes // barometer : yes // compass : yes // lead glass : yes // tachometer : yes // bezel : stainless steel

3 thoughts on “Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-2069D-2AVEF

  1. 20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr schöne edle Uhr, 12. September 2007

    Von Jessi (Bayern) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-2069D-2AVEF (Uhr)

    Ich habe mir die Uhr zu meinem Geburtstag gewünscht, da wir sie aber in keinem Geschäft finden konnten, haben wir sie bei Amazon bestellt. Die erste Rezension sagte ja bereits aus, dass die Uhr nicht matt, sondern glänzend sei, ich wollte sie jedoch selbst ansehen und mich selbst davon überzeugen. Und Tatsächlich: Das Bild stellt die Uhr abgesehen von der Größe(Originalgröße) falsch dar, da diese in Wirklichkeit ein glänzendes Edelstahlarmband hat. Das finde ich jedoch keinesfalls schlimm, denn sie wirkt wirklich sehr Edel und sieht sehr schön aus! Insgesamt noch sehr viel schöner als auf dem Bild! Schade ist, dass die Uhr an sich ein klein wenig dick ist (was aber überhaupt nicht auffällt – man spürt es auch nicht) und dass das Armband sehr lang ist, ich musste es um drei Teile kürzen lassen(kostet etwa 5¤) Fazit: Auf alle Fälle eine sehr empfehlenswerte Uhr, bei der man sich nicht von dem Bild trügen lassen sollte! Jessica(15J.)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr schöne Uhr, zu einem guten Preis, 25. August 2010

    Von R. Fischer “nayavenne”Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-2069D-2AVEF (Uhr)

    Ich habe diese Uhr auf meinen Wunschzettel gestellt und sie auch prompt zum nächsten Geburtstag bekommen. Und ich muss sagen, dass ich sie nur jedem empfehlen kann. Sie ist nicht zu groß oder zu klobig. Das Gewicht ist für Leute die vorher eine Titan Uhr hatten etwas gewöhnungsbedürftig, aber meines Erachtens nicht störend. Die Verarbeitung ist klasse und auch die Schließe lässt sich ganz einfach öffnen und schließen. Zudem ist die Uhr bis 50m wasserdicht. Also auch zum Schwimmen geeignet. Wem das Uhrenband etwas zu lang ist, kann es mit etwas geschick selber kürzen. Ansonsten macht das auch jeder Juwelier für relativ wenig Geld. Die Farbe des Ziffernblatts ist schön unaufdringlich und könnte bei kurzem ansehen auch als silber durchgehen. Aber keine Angst es ist hellblau… Dank der großen Zeiger ist auch die Zeit gut abzulesen. Auch die 24h Anzeige und die Wochentaganzeige sind gut zu erkennen. Einzig die Datumsanzeige ist relativ klein geraten. Für Menschen mit normalem Sehvermögen kein Problem, aber für Kurzsichtige wahrscheinlich nur schwer zu erkennen. Ich habe dafür keinen Punkt abgezogen da es mich nicht stört. Wollte es aber doch erwähnen. Also wer eine gute und schöne Uhr zu einem geringen Preis sucht dem kann ich diese Casio nur empfehlen. Ich bin bisher absolut überzeugt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Einfach super, 24. Februar 2009

    Von Annemarie Schiemer “Geieranne” (Eimeldingen) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-2069D-2AVEF (Uhr)

    Diese Uhr ist optisch ein Hingucker. Wird viel strapaziert, da ich in der Aquaristik arbeite. Keine Probleme. Auf dem Foto erscheint sie matt, ist aber hochglänzend und sieht einfach edel aus.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

