Fossil Damen-Armbanduhr F2 Ladies Dress weiss ES1967

Fossil Damen-Armbanduhr F2 Ladies Dress weiss ES1967

FEATURED Fossil Damen-Armbanduhr F2 Ladies Dress weiss ES1967

  • Kategorie/Produktart: Damen
  • Serie/Kollektion: F2
  • Wasserdichtheit: 5 ATM
  • Ø Gehäuse: 37 mm

 

FOSSIL ES1967 – In sanftem Weiß, kühlem Silber und schimmerndem Perlmutt erstrahlt diese elegante Fossil Damen-Multifunktionsuhr ES1967. Das schneeweiße Zifferblatt hat Chrono-Augen in Perlmutt auf 3, 6 und 9 Uhr mit Wochentags-, Datums- und 24-Stundenanzeige. Der Topring ist über und über mit weißen Zirkoniasteinen besetzt. Das weiße Band mit Faltschließe ist aus federleichtem Kunststoff.

 

3 thoughts on “Fossil Damen-Armbanduhr F2 Ladies Dress weiss ES1967

  1. 29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Eine schöne Uhr, aber nicht für jede Frau, 28. Januar 2010

    Von LaBiMaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr F2 Ladies Dress weiss ES1967 (Uhr)

    Die Uhr sieht wirklich edel aus, läuft genau und ist ein echter Hingucker. Ich habe sie meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Allerdings habe ich zwei Anmerkungen zum Armband: - als Geschenk sollte man bedenken, dass das Armband auf die passende Größe nur mit einem Uhrmacherwerkzeug gebracht werden kann. - die Größenanpassungen sind sehr grobkörnig (Größenveränderung pro Stufe etwa 1cm). Es kann also durchaus passieren, dass der Umfang des Handgelenks genau zwischen zwei Stufen des Armbandes liegt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    die Freude war kurz, 15. Februar 2010

    Von Ines Köhn “nessi” (Güstrow-Mecklenburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr F2 Ladies Dress weiss ES1967 (Uhr)

    Ich hatte mich sofort in die Optik der Uhr verliebt, habe sie gekauft und war damit 4 Monate lang sehr zufrieden, bis sie mir plözlich vom Arm herunter gefallen ist- einfach so. Das Armband war mit 2 dünnen(1-2mm) Plastelaschen an der Schließe befestigt und diese Laschen sind ganz einfach gebrochen. Schade- ich mochte die Uhr wirlich sehr. Für mich ein eindeutiger Konstruktionsfehler.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Tolle Optik mit bösem Erwachen, 13. März 2011

    Von M. Reif (Laupheim) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr F2 Ladies Dress weiss ES1967 (Uhr)

    Hab diese Uhr meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. War erst skeptisch ob das Armband “billig” aussehen würde, diese Befürchtung bestätigte sich allerdings nicht. Aussehen, Verarbeitung haben mich erst sehr beeindruckt und haben der Beschenkten auch sehr gefallen. Nun zum sehr sehr negativen Punkt. Trotz sorgsamer Behandlung sind innerhalb von 2 Wochen 2 der Steinchen aus dem Kranz um das Ziffernblatt gefallen und ich finde das ist nicht wirklich das, was man von einer Fossil Uhr erwarten darf.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

