Fossil Damenarmbanduhr Sport AM4175

Fossil Damenarmbanduhr Sport AM4175

FEATURED Fossil Damenarmbanduhr Sport AM4175

  • Kategorie/Produktart: Damenuhr
  • Serie/Kollektion: Sport
  • Wasserdichtheit: 10 ATM
  • Ø Gehäuse: 28 mm

 

FOSSIL Uhr AM4175, diese Damen-Edelstahluhr verbindet Sportlichkeit mit einem mondänen Touch. Das rosafarbene Perlmutt-Zifferblatt hat arabische Ziffern, Zirkoniasteine für die ungeraden Stundenzahlen und eine Datumsanzeige auf 6 Uhr. Der Gehäuserand ist mit weißen, glitzernden Zirkoniasteinen besetzt. Klar strukturiert ist das matt-glänzende Edelstahlband mit Faltschließe.

 

3 thoughts on “Fossil Damenarmbanduhr Sport AM4175

  1. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr schöne Uhr, 21. Januar 2010

    Von Sonnenschein2009Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Fossil Damenarmbanduhr Sport AM4175 (Uhr)

    Die Uhr ist sehr schön, das Armband hochwertig. Das Ziffernblatt ist intensiv hellrosa, es gibt die Uhr jedoch auch mit weißem Ziffernblatt. Ein kleiner Minuspunkt: die Datumsanzeige kann man nicht aus jedem Winkel gut ablesen. Ich finde die Uhr sehr chic, sie ist ein guter Kompromiss zwischen sportlich und elegant.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Endlich die Wunschuhr!!, 30. November 2010

    Von Ilka DoilAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Fossil Damenarmbanduhr Sport AM4175 (Uhr)

    Nach langer Suche entschied ich mich für diese Uhr. Zur Auswahl standen genug, aber immer war etwas Anderes, was mir nicht gefiel. Diese Uhr ist einfach super!! Toll verarbeitet und absolut chic! Das Zifferblatt ist durch die Verarbeitung von Schildpatt absolut hingucker- verdächtig. Noch dazu mit dem Silber ist sie einfach zeitlos schön!! Ich würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen. Gerade weil ich auch beim Händewaschen gern mal die Uhr vergesse abzumachen, habe ich oftmals schon böse Pleiten erlebt. Aber bei dieser Uhr ist alles absolut perfekt. DAs Armband hatte genau die richtige Länge, da ich ein eher schmaleres Handgelenk habe, hat es perfekt gepasst!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr chic und feminin, 17. Dezember 2010

    Von KristallAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Fossil Damenarmbanduhr Sport AM4175 (Uhr)

    Die Uhr ist ausgesprochen chic und feminin. Dabei kann man sie zu jeder Gelegenheit tragen. Der perlmuttrosa Hintergrund ist außergewöhnlich, aber nicht so hervorstechend, dass man Probleme bei der Kleiderwahl bekommt. Auch das Armband ist eine gute Mischung von sportlich und chic. Ich bin mit der Uhr rundum zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

