Skagen Damenarmbanduhr Slimline Bicolor 233XSGG

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Bicolor 233XSGG

FEATURED Skagen Damenarmbanduhr Slimline Bicolor 233XSGG

  • Damen, Analogarmbanduhr
  • Mineralglas
  • vergoldet
  • Faltschließe
  • Slimline

Ausstattung/Details

Beschreibung:

  • Bandmaterial: Edelstahl-Milanese Armband
  • Bandschliesse: zweifach gesicherte Faltschliesse
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäuse Durchmesser: ca. 24 mm
  • Gehäuse Höhe: ca. 7 mm !!!
  • Werk: Quarz
  • Wasserdichte: 30 Meter / ca. 3 Bar (Details)
  • Zifferblatt: Analog
  • Uhrenglas: Mineralglas
  • Datum: nein

Im Lieferumfang:

  • Ausführliche Gebrauchsanweisung
  • Original Garantieschein von SKAGEN

2 thoughts on “Skagen Damenarmbanduhr Slimline Bicolor 233XSGG

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Edel, schlicht, angenehm zu tragen und sehr verträglich, 16. August 2011

    Von Anushka VicAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Bicolor 233XSGG (Uhr)

    Aussehen: Ich habe die Uhr bestellt, weil ich etwas edles zum Kostüm brauchte. Die Uhr ist ein Schmuckstück und doch schlicht gehalten. Es ist einfach eine Uhr ohne Wecker-, Datum- oder anderer Funktion, aber dafür ein kleines Schmuckstück. Für die Spezialfeatures hat man schließlich das Mobiltelefon. Verträglichkeit: Da mir eine ähnliche Uhr der gleichen Produktlinie mehr zugesagt hat, habe ich mich für das andere Modell entschieden. Allerdings gilt auch für diese Uhr, dass sie ausgezeichnet verträglich ist. Ich habe eine starke Allergie auf Nickel und vermutlich ein anderes Metall, da ich selbst auf angeblich nickelfreie Produkte schon Ausschläge bekam. Nicht bei dieser Produktlinie. Selbst bei ganztägigem Tragen merke ich überhaupt nichts. Tragekomfort: Durch das Metallarmband sitzt die Uhr fest genug um nicht zu Verrutschen und doch “klebt” sie nicht am Handgelenk wie viel Lederarmbänder es tun. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    super Uhr, 23. August 2011

    Von DinaFridaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Bicolor 233XSGG (Uhr)

    Diese Uhr ist ein Traum! Ich trage sie jeden Tag und Nacht, nur beim duschen nehme ich sie ab. Sehr klassisch, aber auch edel. Das ist meine erste Skagen Uhr und ich kann sie nur weiter empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

