Skagen Damenarmbanduhr Slimline Leder 358SSLB

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Leder 358SSLB

FEATURED Skagen Damenarmbanduhr Slimline Leder 358SSLB

  • Damen, Analogarmbanduhr
  • echt Lederband
  • Dornschließe
  • Mineralglas
  • Edelstalgehäuse

Zeitlos elegantes oder klares Design in Kombination mit ultraflachen Gehäusen und ultraharten Mineralgläsern. Dafür stehen Skagen-Uhren mit ihren feingliedrigen Milanaisebändern aus Edelstahl bzw. Titan oder mit italienischen Qualitätsbändern aus Kalbsleder.

3 thoughts on “Skagen Damenarmbanduhr Slimline Leder 358SSLB

  1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    schöne elegante Uhr, 3. Mai 2010

    Von Schumann “Frau am Telefon” (Frankfurt/M.) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Leder 358SSLB (Uhr)

    Ich hab mir diese hübsche Uhr gekauft und bin damit sehr zufrieden. Mir gefällt das Armband aus weichem Leder und das Design sehr gut. Sie ist nicht verschnörkelt sondern elegant klassisch gehalten, doch sie ist ein Hingucker durch ihr schwarzes Zifferblatt. Ich bin damit sehr zufrieden.—————————————— Nachtrag 2012: Jetzt habe ich die Uhr schon seit einiger Zeit und trage sie jeden Tag zur Arbeit. Sie ist immer noch wie neu, keine Kratzer, das Lederarmband ohne jeden Schaden. Also das ist doch sehr gut und deswegen teile ich dies hier nochmal mit.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    passt weitgehend, 18. Mai 2009

    Von Gabie (Wien) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Leder 358SSLB (Uhr)

    nur wasserdicht wäre noch netter gewesen – hätte ich mir bei einer dänischen Uhr gekauft im 21. Jahrhundert eigentlich als Grundvoraussetzung vorgestellt … sonst aber sehr nett …

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Skagen, 4. August 2010

    Von Herbert WichmannAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Leder 358SSLB (Uhr)

    Flotte, schöne Damenuhr. Leider kann man die wahre Größe auf den Abbildungen nicht einschätzen. Lieferung wie immer Professionell.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

