Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD

FEATURED Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD

  • Damen, Analogarmbanduhr
  • mit Steinen versetzt
  • Klippschließe
  • Edelstahlgehäuse
  • Mineralglas

Zeitlos elegantes oder klares Design in Kombination mit ultraflachen Gehäusen und ultraharten Mineralgläsern. Dafür stehen Skagen-Uhren mit ihren feingliedrigen Milanaisebändern aus Edelstahl bzw. Titan oder mit italienischen Qualitätsbändern aus Kalbsleder.

3 thoughts on “Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD

  1. 39 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    SKAGEN Damenarmbanduhr, 21. Juli 2009

    Von Ulla B. (Hildesheim) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD (Uhr)

    Ich habe diese Uhr zufällig hier gesehen und war einfach begeistert von dem schönen und sachlichen Design….Ich hätte eigentlich gar keine Uhr benötigt, aber ich habe mich von dem Aussehen begeistern lassen….. Die Uhr ist gut zu tragen, man kann sie völlig unkompliziert in der Armbandlänge verstellen….sie ist präzise und inzwischen meine Lieblingsuhr……Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Wunderschön!, 3. Dezember 2009

    Von Anette Schwab (Ludwigshafen) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD (Uhr)

    Bisher hatte ich immer sehr günstige Armbanduhren, bei denen nach einer gewissen Tragezeit das rote Grundmaterial zu sehen war… Da ich schlichte Uhren mag, war es immer schwer, eine Nachfolgerin zu finden. Also musste etwas Bleibendes her und ich habe mir diese Skagen-Edelstahluhr bestellt. Ich bin begeistert. Sie ist ihren Preis wert. Ein wunderschönes Design, einfach und edel und die Uhrzeit ist auch sehr gut lesbar. Außerdem merkt man überhaupt nicht, dass man eine Uhr trägt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Skagen Damenarmbanduhr, Slimline Stahl 358SSSD, 27. Januar 2010

    Von Friedel Schäfer (Mülheim an der Ruhr) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD (Uhr)

    Auswahl aus dem Angebot habe ich zuerst kritisch beurteilt, dass war dann aber total unbegründet da Beschreibung ,Größenangaben und Bild genaue Vorstellung der Uhr wiedergaben.Ein großer Vorteil ist die Tatsache, dass man das Armband selber leicht in der Länge verändern kann. Bestellung und Lieferung problemlos.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s